4 Frauen Team-Event mit Seifefilzen

Ein lustiges Erlebnis hatten heute 4 Frauen, die im Rahmen eines Team-Ausflugs zu uns gekommen sind. Nach dem Hofrundgang mit allen wichtigen Infos zu Lamas & Alpakas, hat dann die Lama-Begegnung stattgefunden. Schnell haben sich die Lamas ihre 2-beinigen Begleiter ausgesucht und dann sind wir den Schneitberg hinauf gewandert. Nach der Anstrengung hat allen die zünftige Brettljause gut geschmeckt und so ging es voller Elan und mit viel Humor heimwärts. Am Hof gab es für die 4 Damen noch ein lustiges Seifefilzen, wobei wunderschöne Kunstwerken zum mit nachhause nehmen entstanden sind. Eine Runde Schnaps mit intensivem Erlebnisaustausch hat diesen besonderen Tag abgerundet.

Frauen Team-Event

Firmen Team Ausflug; Schnuppertour mit Brettljause und Seifenfilzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.