Familien-Trekking mit Überraschung

Heute war Angelika mit ihrer Familie da, um sich den Wunsch vom gemeinsamen Lama-Trekking endlich zu erfüllen.

Voll motiviert waren die kleinen und grossen Lamaführer/-innen unterwegs und meisterten mit Bravour alle Hürden. Zur Zvieri-Pause überraschte uns Angelika mit einem besonderen Anlass und feinen Küechli – alles Gute zum Geburtstag!

1 Kommentar über “Familien-Trekking mit Überraschung

  1. Freut mich sehr, diese gelungenen Fotos eines ganz speziellen Ausfluges mit der Familie unserer Geburtstags-Schwiegertochter Angelika, die uns unser Sohn übermittelt hat.
    Auch Ihnen ein erfülltes, frohes, weiterhin viele Tier- und Naturfreunde beglückendes 2019!
    Renate Egli-Wildi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.