1 Kommentar über “Familienwanderung mit den Grosseltern

  1. Liebe Christiane
    Der Samstagnachmittag mit dir und deinen Tieren hat uns allen ausserordentlich gut gefallen. Es war ein eindrückliches und sehr schönes Erlebnis mit den Lamas diesen Spaziergang machen zu können. Ja, diese Tiere zeigen eine starke eigene Persönlichkeit und es war für uns Anfänger nicht immer leicht, den Lamas den Meister zu zeigen. Deine Einführung in den Umgang mit diesen Tieren, das behutsame Annähern auf der Weide und schliesslich des gemeinsame Trekking durch Feld und Wald hat uns wirklich tief beeindruckt und gefreut. Hier nochmals unser herzliches Dankeschön für deine fachmännische Führung, inklusive dem Ausklang mit den feinen Wässerchen. Dein Lama-Trekking war wirklich super, wir werden dich gerne weiter empfehlen.
    Mit besten Grüssen aus Uster
    Lorenzo und Margrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.