Geburtstags-Trekking von Brigitte

Heute war Brigitte mit Familie und Freunden anlässlich ihres Geburtstags bei uns. Vom vorherigen Brunch gestärkt und voller Freude ging es, nach einem Informationsaustausch rund um Lamas & Alpakas, zum persönlichen Kennenlernen der Tiere. Beim Füttern waren schnell erste Sympathien zwischen Mensch und Tier erkennbar und so sind die Lamas dann gleich verteilt worden. In perfekter Karawanen-Formation ging es dann lustig über Wiese, Wald und Felder. Zurück am Hof gab es bei der abschliessenden Runde Schnaps noch die Gelegenheit auf Brigittes Geburtstag und natürlich auch auf die neuen „Llameros“ (Lama Führer) anzustossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Einen oder Anderen von euch!

1 Kommentar über “Geburtstags-Trekking von Brigitte

  1. Liebe Christiane
    Gerne möchte ich dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderschönen Nachmittag mit deinen liebenswürdigen Lamas. Ich werde sicher noch oft an “mein” Lama Nino denken. Es ist wie du gesagt hast, die Beziehung zu diesen Tieren lässt einem nicht mehr los. Zum Glück wohne ich in der Nähe und kann sie wieder besuchen.
    Alle meine Gäste waren ebenso begeistert, haben mir heute auch nochmal gedankt und geschrieben wie wunderbar die Begegnung mit den Lamas war.

    Ich hoffe, auch dich bald einmal wieder zu sehen und wünsche bis dahin alles Gute für dich und deine Lamas.

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.