Geburtstags-Trekking von Felix & Florian

Dieses Jahr gab es für Felix & Florian einen besonderen Geburtstags-Ausflug: Zusammen mit Familie und Gotten und Göttis konnten sich die zwei Buben als Lama-Führer probieren.

Bei gutem Wetter und mit bester Laune war die Gruppe durch die Elgger Natur unterwegs und hat die Wanderung sichtlich genossen. Auch meinen Lama-Jungs hat es richtig Spass gemacht und einige Teilnehmer wurden sogar mit einem Lama-Küssli belohnt.

Nach dem Lama-Trekking war es Zeit für ein stärkenden Mittagessen und so liess die Gruppe beim Bräteln im Wald diesen Sonntagsausflug gemütlich ausklingen.

Geburtstags-Trekking von Felix & Florian

1 Kommentar über “Geburtstags-Trekking von Felix & Florian

  1. Liebe Christiane
    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den tollen Ausflug mit dir und „deinen Männern“. Du hast es verstanden uns die Tiere mit ihrer Geschichte und ihrem sensiblen Wesen näherzubringen. Wir alle hatten sehr viel Spass und haben es sehr genossen.
    Ein Geburtstagsausflug, der uns bestimmt noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.