Jahres-Treffen von Freunden

Silvia und Peter haben heute im Rahmen eines Freunde-Treffens zum Lama-Trekking eingeladen. Nach einer kurzen Einführung in Lamakunde und dem Füttern der Tiere, ging es voller Freude zu einer Schnuppertour los. Die Interaktion mit den Lamas, das Beobachten der herbstlichen Natur und die vielen guten Gespräche haben zum Erfolg dieses Gruppen-Treffens beigetragen.

1 Kommentar über “Jahres-Treffen von Freunden

  1. Unsere Kollegen/Kolleginnen haben vorher nichts von der geplanten Lama-Tour gewusst. Alle haben sich sehr gefreut und den spannenden Ausführungen von Christiane zugehört. Nachdem die liebenswerten Tiere gezäumt waren, durften wir sie durch die Natur führen. Man kommt den Tieren nahe und der Funke sprang rasch auf uns Menschen über. Dank dem langsamen Gang der Tiere konnten wir sowohl die Lamas wie auch die Natur geniessen. Wir können eine Tour mit Christiane und ihren Tieren herzlich empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.