Kindergartenreise zur Sandhöhle Elgg

Im Rahmen ihrer Kiga-Reise kam eine Kindsgi-Gruppe aus Eschlikon auf den Hof um Lamas hautnah zu erleben. Zuerst erzählte ich von den Tieren und ihrer Haltung und danach lernten die Kinder beim gemeinsamen Füttern die Lamas kennen. Nach der Znüni-Pause marschierten wir in der Lama-Karawane zur Sandhöhle in Elgg, wo wir die Kinder verabschiedeten. Viel Spass beim Spielen und Wurst bräteln! 🙂

2 Kommentare “Kindergartenreise zur Sandhöhle Elgg

  1. Grüezi Christiane
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die spannenden und erlebnisreichen Stunden mit dir und deinen Lams bedanken. Die Kinder haben zuhause begeistert von den Lamas erzählt. Vielen Dank und ich melde mich bestimmt wieder bei dir. Liebe Grüsse Nicole Rosenast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.