Mit dem Grossmami auf Wanderschaft

Jorina war schon mehrfach zum Lama-Trekking bei mir. Und weil sie die Lamas so toll findet, schenkte ihres Grossmami ihr eine gemeinsame Wanderung. Da es sich in der Gruppe viel lustiger wandert, durften auch noch einige Familienmitglieder und die beste Kollegin mit. Ein wunderschöner Herbstspaziergang!

 

 

1 Kommentar über “Mit dem Grossmami auf Wanderschaft

  1. Liebe Christiane
    Dein Empfang war sehr herzlich. Bei deiner anschliessenden Einführung habe ich viel Neues über die Lamas erfahren. Du schenktest uns auch gleich das Vertrauen, die Lamas richtig zu führen.
    Wir alle haben den kleinen Ausflug sehr genossen und jedes von uns wusste anschliessend etwas ganz Besonderes über sein Lama zu erzählen. Schön, dass drei Generationen dieses besondere Erlebnis miteiander geniessen durften.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Grossmami Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.