Schulreise der 1. + 3. Klasse Guntershausen

24 top motivierte Schüler der 1. und 3. Klasse aus Guntershausen hatten heute ihre Schulreise mit Lama-Erlebnis.

Aufgrund der hohen Temperaturen verkürzten wir die Wanderung mit den Lamas und die Kinder halfen nach der Znüni-Pause bei der Pflege der Tiere. Eine Gruppe war mit der Fütterung beschäftigt, eine andere kümmerte sich um die Wasserversorgung und die dritte Gruppe säuberte das Gehege und die Weide.

Nach getaner Arbeit marschierten wir zur nahe gelegenen Sandhöhle um unseren Zmittag zu bräteln und die legendäre Sandmumie zu suchen. Vor der Heimfahrt gab es dann am Bahnhof Elgg noch für alle ein feines Glacé zur Erfrischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.