Schulreise zur Sandhöhle Elgg

Heute haben uns Schüler aus Fischingen besucht. Nach einem regen Informationsaustausch zu Lamas & Alpakas, hatten die Kinder Gelegenheit zu den Lamas ins Gehege zu gehen. Beim Füttern der Tiere sind bereits ersten Freundschaften entstanden und nach der Znünipause ging`s auch schon los. Den Schneitberg hinauf, über Wiesen und durch den Wald bis zu unserer Feuerstelle.

Nachdem wir die Lamas für die Mittagspause versorgt haben, wurden feine Würste grilliert und es gab auch noch Zeit für lustige Waldspiele bei der Sandhöhle. So ging es dann gestärkt und voller Freude zurück auf den Hof, wo auch noch Gelegenheit war sich mit den Alpakas anzufreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.