Überraschungsgeschenk zur Kommunion

Jelena hatte zur Kommunion ein Überraschungsgeschenk erhalten. Heute war sie mit ihrer und einer befreundeten Familie zum Lama-Trekking bei uns. Nach dem Füttern und ersten Kennenlernen der Tiere hat sie Gusco ausgewählt. Während der Wanderung sind sich die beiden sehr nahe gekommen… sie hat sich wohl ein bisschen in Gusco verliebt 😉 Alle Teilnehmer haben als Lama-Führer einen super Job gemacht. Bei herrlichem Wetter war es ein wunderschöner Nachmittag und für Jelena eine gelungene Überraschung.

 

 

 

1 Kommentar über “Überraschungsgeschenk zur Kommunion

  1. Die Lama-Tour wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir haben am Abend noch lange gelacht, war es doch so, dass jeder von uns ein bisschen das passende Lama gefunden hat 😉
    Das eine war ein bisschen frech, das andere etwas schüchtern und noch ein anderes sehr zielstrebig etc…
    Wir haben es sehr genossen mit den lieben Tieren, und wir fanden die vielen Informationen und das grosse Wissen von Christiane über die Lamas sehr interessant. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.